Lego Technic Mercedes Benz Actros 3245

Dieses Jahr war ich besonders brav, und aus diesem Grund hat mir das Christkind – unterstützt von der besten Ehefrau der Welt – wohl das beste Geschenk der Welt gemacht: den Lego Technic Mercedes LKW, der laut Amazon aus 2.753 Teilen zusammen gebaut werden muss, darunter ein paar Pneumatic Schläuchen und unzähligen Zahnrädern.

Insgesamt habe ich für das Zusammenbauen 8 Stunden gebraucht, verteilt auf zwei Tage, jeweils relativ früh am Morgen. Und während ich den LKW zusammengebaut habe, hat die Kamera brav fast alle 15 Sekunden ein Foto gemacht. Insgesamt über 1800. Zusammen gibt das ein Zeitraffervideo, das ungefähr eine Minute dauert, und jetzt auch noch mit Musik unterlegt ist:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s