CERN

Anfang August war ich mit meiner ersten VN Erlebnisfahrt  CERN in Genf. Los ging es morgens früh um halb 5 von Bregenz. Zuerst ging es für 2 Stunden nach Genf in die Innenstadt, bevor wir den Termin im Cern hatten. Dort bekamen wir zuerst im Hauptgelände eine Einführung, was sie dort machen, bevor es zum CMS in Frankreich ging. Nachdem das erste, was uns gesagt wurde, war, dass überall Fotos gemacht werden dürfen, hier ein paar Fotos. (die wissenschaftlich klingenden Beschreibungen sind von den Schildern abgeschrieben ;))

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s