Wir haben uns getraut

Am 22. August haben wir standesamtlich getraut, hier ein paar Impressionen.

Auf Matthias Wunsch hin fuhren wir von zuhause mit dem Rad zum Standesamt in Hard. Nach der Trauung haben unser Familien und Trauzeugen uns empfangen, und es wurde mit einem Glas Sekt angestossen. Danach ging es lautstark weiter zum Gasthaus Käth’r, wo wir den Abend ausklingen liessen.

Ein herzliches Dankeschön an Ernst und Michael für die Fotos, sowie an Brigitte und Elisabeth und unsere Trauzeugen: Dank für euer Engagement an diesem wunderschönen Tag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu “Wir haben uns getraut

  1. es war ein wunderschöner, gelungener, tag der mich sehr berührt hat. ich wünschen euch von herzen alles glück der welt!
    mum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s