Lunchfahrt auf der Hohentwiel

Anfang August haben wir die Gutscheine, die wir zum Geburtstag bekommen haben, eingelöst. Wir haben eine Lunchfahrt auf der Hohentwiel gemacht. Angefangen hat die Fahrt aber in Lustenau beim Bahnhof des Rheinbähnles. Mit Volldampf ging es zuerst auf dem Rheindamm von Lustenau bis in den Bodensee, wo wir auf die Hohentwiel umgestiegen sind.

Nachdem alle auf der Hohentwiel waren und ihren Platz eingenommen hatten, ging die Fahrt durch die Bregenzer Bucht los. Unterwegs wurde uns ein dreigäniges Menü aus Curry-Chilli-Fisch-Suppe, Schweinsfilet mit Gemüse und verschiedenen Nachspeisen serviert. Gespeist wurde, wie es sich gehört, mit güldenem Besteck.

Nachdem wir nach unserer Fahrt an Bregenz, Lindau und Wasserburg vorbei wieder zum Rheindamm gefahren sind, hieß es wieder umsteigen in den Zug, und zurück zum Start in Lustenau. 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s