Ab in den Urlaub

Die Koffer sind schon halb gepackt, am Sonntag Morgen geht es in den wohlverdienten Urlaub in den Süd-Westen der USA. Unsere Route durch Kalifornien, Nevada, Utah und Arizona ist auch schon fixiert. Ein bisschen Sorgen machen wir uns noch wegen dem ziemlich großen Waldbrand im Yosemite Nationalpark und der Sperre des Tioga Passes, über den wir eigentlich fahren wollten. Aber wir werden sehen, wie es aussieht, wenn wir vor Ort sind.
Wir werden versuchen, hier auf Hirnfurz von Zeit zu Zeit ein paar Erlebnisse und Fotos zu posten, um euch auf dem Laufenden zu halten.

Ein Gedanke zu “Ab in den Urlaub

  1. gute reise ihr lieben!!! ……und wenn ihr eine ortstafel mit dem namen
    „sao paulo“ seht, müsst ihr ein ernstes wort mit dem piloten reden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s